Moderne Stadtvilla
mit verschiedenen Wohnebenen und großer Dachterrasse, großen Hebe-Schiebetürelementen und modernem Haussteuerungs-System. Individueller Grundriss, ca. 158m² Wfl., KfW40-Haus.

„Wir wollten etwas Besonderes, aber zu einem leistbaren Preis und ohne Risiken!“

Familie N.
aus Petershagen

Stadtvilla mit großzügigem Eingangsbalkon
ca. 165m² Wfl. auf zwei Vollgeschossen, Wärmepumpe und elektrische Rollläden im ganzen Haus, individuelle Aufteilung mit offenem Wohn-Esszimmer und vielen Extras.

„Da wir die Möglichkeiten des Grundstücks ausnutzen wollten, kam uns die individuelle Planung vom  Neubaumakler24 sehr zur Hilfe. Dass wir dann auch noch durch den Vergleich der Anbieter mehr als 10.000,-€ sparen konnten, hat uns natürlich sehr gefreut!“

Familie G.
aus Bielefeld

Eingeschossiges Haus
mit Satteldach, Schiebetür zum Wohnzimmer, 172m² Wfl., individueller Grundriss, bodengleiche Dusche, großer HWR.

„Unser Bebauungsplan gab eine eingeschossige Bebauung vor. Das hatten einige Baufirmen nicht richtig beachtet. Die Architekten vom Neubau-Makler haben uns dann aber die perfekte Planung erstellt und uns dann auch noch bei der Wahl des richtigen Baupartners zur Seite gestanden.“

Familie K.
aus Lühnde

„Uns schwebte ein Grundriss auf einer Ebene vor, der von außen aber nicht so langweilig wirken sollte. Die Planer vom Neubaumakler haben uns eine fantastische Mischung aus moderner und gleichzeitig zukunftsfähiger Architektur geschaffen, die dann auch noch preislich voll in unser Budget gepasst hat.“

Familie K.
aus Hiddenhausen

189m² Wfl., Wäsche-Abwurfschacht, Kamin mit Holzlager, KfW55-Technik mit Wärmepumpe uvm.

„Wir waren froh, dass wir ein zweigeschossiges Haus auf unserem Grundstück in Ahrensburg bauen konnten und dass wir dann auch noch das Team vom Neubaumakler in Hamburg an unserer Seite hatten. So haben wir uns bei unserer Wahl richtig gut gefühlt und hatten immer einen ehrlichen, unabhängigen Ansprechpartner an unserer Seite.“

 

 

204 m² Wfl., Mischfassade, KfW55, Smart Home-Technik, ausgebauter Spitzboden, Kamin, individuelle Ausstattung.

„Unser Haus hat sich im Laufe der Planungen mehrmals verändert und unseren Wünschen immer mehr genähert. Zum Glück hatte unser Berater vom Neubaumakler diese unglaubliche Ruhe und immer wieder tolle neue Ideen, die uns jedes Mal neu begeistert haben!“

Familie S.
aus Lennep

Doppelhaus
mit jeweils 130m² Wohnfläche, ausgebautem Dachboden und einer Schleppgaube auf der Gartenseite als KfW55-Haus.

„Wir haben mit unseren besten Freunden zusammen ein Grundstück gekauft und wollten trotzdem jeder sein eigenes Reich haben. Zum Glück haben uns die Planer vom Neubaumakler24-Team bei der Realisierung viele wertvolle und kostensparende Tipps gegeben, die wir so sonst nicht gehabt hätten. Und nach dem Vergleich der verschiedenen Anbieter haben wir uns dann nicht für den günstigsten, aber den für uns passenden Bauträger entschieden.“

Familie C.
aus Fredenbeck

KUNDENSTIMMEN

“Wir sind froh, dass wir das Team vom Neubaumakler an unserer Seite hatten. Da wir selbst nicht vom Bau kommen, hat uns die Beratung und Unterstützung neben dem sicheren Gefühl auch noch Geld und Zeit gespart!”

Familie S. aus Vlotho
glückliche Häuslebauer